Solar Power Nepal e.V.
StartseiteVerein

 

Der Verein

Wir, die Gründungsmitglieder des Vereins Solar Power Nepal, waren fast alle bereits für einen mehr oder weniger langen Zeitraum in Nepal(als VolontärIn) und sind von diesem Land in Bann gezogen. Vor Ort hatten wir alle das Glück, Karl Kölle und seine Werkstatt kennenlernen zu können, und wir waren ausnahmslos beeindruckt. Wir kamen zur Überzeugung, dass die Förderung und Verbreitung solarer Technik in Nepal ausgesprochen sinnvoll ist. Daher haben wir uns entschlossen, das Projekt durch einen Verein zu unterstützen. Am 13.10.2002 gründeten sieben engagierte Personen den Verein Solar Power Nepal.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Sonja Stranzinger (ehrenamtlich)

2. Vorsitzende: Wiltrud Gleich (ehrenamtlich)

Kassier: Thomas Zeller (ehrenamtlich)

Hier finden Sie unsere Satzung:

Registergericht: Amtsgericht Regensburg Nr. VR1844



 

 

SOLAR POWER NEPAL e.V. Postfach 100721 93007 Regensburg
Spendenkonto : Volksbank Kaufbeuren Konto-Nr. : 418862 BLZ: 734 600 46